Letzte Beiträge

Gästebuch

Wir würden uns über nette Eintragungen in unserem Gästebuch freuen.

 

 

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(101) Manuela, Frank & Emily
Wed, 18 July 2018 18:25:33 +0000

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag an alle A-Wurf „Welpen“!
Wir wünschen allen ganz viel Gesundheit und das ein oder andere Extraleckerli.
Ganz liebe Grüße an euch liebe Melanie, Peter und die Schlappohrenbande.

Manuela & Frank mit Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"



(100) Christine Renz
Wed, 18 July 2018 16:52:06 +0000

Liebe Melanie, lieber Peter,
im Namen von Jeannie herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche ❤!
Sie hat "ihren Tag" immer abwechselnd in der Sonne zum Bräunen und auf den kühlen Fliesen im Schatten verbracht. Für unsere Familie ist sie eine riesige Bereicherung.
Viele Grüße aus Schwerte!

(99) Trappmänner
Fri, 9 February 2018 17:11:53 +0000
email

Liebe Fam. Huth,
Herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche für unsere kleine/große Maus Nele, auch wir haben an diesem Tag an Sarah gedacht, die uns diese Süße Maus geschenkt hat❤️
Nele hatte einen schönen Tag mit uns und ihrer Hundefreundin Amelie.
Ganz liebe Grüße aus Wülfrath
Von den Trappmännern und Nele

(98) Manuela, Frank & Emily
Sun, 31 December 2017 18:47:47 +0000

Hallo liebe Melanie und lieber Peter,
auch wir trauern mit euch.
Wir haben Sara als ganz tolle Nanny von unserer Emily kennengelernt und direkt ins Herz geschlossen.
Sie hat ihr so einiges beigebracht was man macht und auch was man besser nicht macht aber auf jeden Fall probieren sollte.
Das sie so jung gehen musste ist schwer zu begreifen, darf euch aber nicht daran hindern weiter zu machen!
Wir können uns vorstellen, das Sara als sie über die Regenbogenbrücke ging, von Honeymoon begrüßt wurde und beide jetzt zusammen kuscheln.
Wir werden sie auf jeden Fall in unseren Herzen behalten.
LG Manuela, Frank & Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"



(97) Manuela, Frank & Emily
Sun, 17 December 2017 19:56:25 +0000

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg mit Gracie und Bonny. Die beiden Schönheiten sind aber auch zum klauen(also Achtung bei unserem nächsten Besuch, Hunde nachzählen!).
Für uns sind alle Beagle wunderschön aber einen Beagle aus der Huth-Zucht zu besitzen macht uns sehr Stolz. Vielen Menschen, die diesen einmaligen Hund haben wollten, mussten wir schon erklären das unser Schatz unverkäuflich ist.
Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße
Manuela & Frank mit Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"



(96) Trappmänner
Sun, 22 October 2017 05:55:21 +0000

Da soll einer mal sagen, Freitag der 13. wäre kein Glückstag! Auch wir gratulieren ganz herzlich, tolle Leistung . Wir waren Samstag in Dortmund, aber ohne Nele natürlich. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg . L.G. aus wülfrath

(95) Petra Hilgendorf
Fri, 20 October 2017 14:38:39 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg mit Gracie !
Wir freuen uns sehr für Euch.

Ganz liebe Grüße aus Bochum
Christian,Petra und Woody

(94) Christine Renz
Sun, 25 June 2017 11:19:26 +0000

Hallo, Ihr Lieben,

Jannes spontaner Kommentar, als ich ihr eben die neuen Welpenfotos gezeigt habe, war:
" Oh, wie süüüüß!". Dem kann ich mich nur anschließen...
Unsere süße Vierbeinerin liegt in der Tür zum Arbeitszimmer und leistet uns Gesellschaft.

Herzliche Grüße aus Schwerte!

(93) Petra Hilgendorf
Sun, 4 June 2017 11:29:34 +0000
email

Wir gratulieren Sara und Euch zu den 7 schönen Diamanten und freuen uns das alle wohlauf sind. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit.

Ganz liebe Grüße aus Bochum von
Christian ,Petra & Woody

(92) Trappmänner mit Nele
Sun, 4 June 2017 06:19:41 +0000

Das ist ja wunderbar,7 neue Diamanten und Mutter Sara wohlauf, was will man mehr. wir gratulieren ganz herzlich und drücken die Daumen ,dass die kleinen Mäuse sich prächtig entwickeln und Sara sich schnell wieder erholt, sie wird sicher wieder eine prima Hundemutter sein. Liebe "Hüthe", auch Ihnen alles Gute für die kommenden Wochen, da haben Sie sicher alle Hände voll zu tun. ganz liebe Grüße !

>