Letzte Beiträge

Gästebuch

Wir würden uns über nette Eintragungen in unserem Gästebuch freuen.

 

 

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(94)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(64) Die Trappmänner
Fri, 8 April 2016 19:03:35 +0000
email

Liebe Fam.Huth,
Ganz herzlichen Glückwunsch zum geglückten C-Wurf;
mit Spannung haben wir den Zeitpunkt der Geburt verfolgt; was für zwei schöne Fotos; da werden Erinnerungen wach; denn am 8.2.15 kam ja unsere süsse Maus Nele /Bianca bei Ihnen zur Welt. Am 11.4.16 ist sie nun 1 Jahr bei uns. Wir wünschen Ihnen, Abby und den Welpen eine gute Zeit, und dass Sie wieder die gute Hundeeltern finden.
Ganz liebe Grüße aus Wülfrath
Marita, Jürgen und Nele

(63) Manuela, Frank & Emily
Fri, 8 April 2016 16:39:52 +0000

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum tollen C-Wurf!
Wir freuen uns das es alle gut und Gesund überstanden haben und sind schon gespannt auf die Rasselbande.
Jetzt ist wieder Welpenalarm angesagt oder wie heist es doch so schön: Hunde bringen Leben ins Haus, Beagle das Chaos! ;-)
Viele Knuddler an Abby und ihren Nachwuchs.

LG Frank & Manuela mit Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"


(62) Manuela, Frank & Emily
Mon, 28 March 2016 16:15:20 +0000

Das süßeste Osterei...
...das ist Abby mit Sicherheit!
Wir sind gespannt was für "Häschen" da bei rauskommen!
Wir freuen uns schon euch wieder zusehen, liebe Melanie und lieber Peter und vor allem eure Meute mit Nachwuchs!

LG Frank & Manuela mit Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"

(61) Marita Trappmann
Fri, 4 March 2016 08:28:24 +0000
email

Hallo Fam. Huth,
na das ist doch wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Da darf man ja gespannt sein, was diesmal für süsse kleine Beagle geboren werden.

Liebe Grüße
Marita Trappmann

(60) Fam.Trappmann
Sat, 13 February 2016 18:18:39 +0000
email

Hallo Fam.Huth,

danke für die Gratulation !
Bernhard/Napoleon und Bianca/Nele, was für ein Traumpärchen, danke für das schöne Foto.
LG. von Marita, Jürgen und Nele


(59) Manuela, Frank & Emily
Mon, 8 February 2016 17:37:56 +0000

Liebe Melanie und lieber Peter,

Donnerschlag, ist das ein schöner Beaglejunge den Abby sich da ausgesucht hat!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten das dieser Ausflug nicht ohne Folgen geblieben ist und wir in gut 3 Monaten gesunde und wunderschöne Beaglebabys begrüßen können.
Wir hoffen so sehr für euch, das Abby wieder so tolle Nachkommen bekommt wie beim A-Wurf.

LG Frank & Manuela mit Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"





(58) Marita und Jürgen Trappmann
Mon, 8 February 2016 07:36:04 +0000
email

Guten Morgen liebe Fam Huth,
na dann heißt es wieder Daumen drücken für den nächsten Wurf , auf das es wieder so schöne Hunde werden wie unsere Nele/Bianca aus dem B-Wurf.
Nele wird heute 1 Jahr alt und hat sich zu einem tollen Hund entwickelt . WIr sind so stolz und glücklich mit ihr. Die Zeit vergeht so schnell, wir denken noch oft an den Tag zurück, wo wir sie bei Ihnen abgeholt haben; was für ein aufregender , schöner Moment.
Bis demnächst mal wieder
Marita, Jürgen und Nele



(57) Ursula
Tue, 19 January 2016 16:52:00 +0000
url  email

Halo Melanie und Peter. ich bin sehr traurig, Alba war mein Augenstern. Ich möchte Euch noch einmal Danke sagen, das wir diesen lieben, lebensfrohen, gehorsamen Beagle von Euch bekommen haben. Sie war unser Sonnenschein. Arriba ist auch ganz verwirrt. Sie sucht ihre Freundin Alba überall. Noch einmal Danke. Wir sehen uns bestimmt am Samstag. Bis dahin alles liebe. Ursula

(56) Manuela, Frank & Emliy
Sat, 14 November 2015 17:20:31 +0000

Liebe Melanie und lieber Peter,

es ist immer sehr Traurig wenn eine geliebte Fellnase uns verlässt.
Bei Honeymoon, die mit ihren stolzen 16 Jahren immer noch Spaß am Leben hatte solltet ihr aber nicht zu traurig sein, eher dankbar das sie solange gesagt hat wo es langgeht.
Sollte es das Regenbogenland geben, haben sie jetzt dort richtig Spaß - die Chefin ist da
Mach`s gut Honeymoon und schön dich gekannt zu haben und vielen Dank für den einen oder anderen Tipp den du unserer Emily mit auf den Weg gegeben hast.

LG Frank & Manuela mit Beagle Emily

" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"

(55) Ursula
Thu, 12 November 2015 15:09:21 +0000
url  email

Hallo Ihr beiden.
Seid nicht so furchtbar traurig. Es war absehbar, das unsere liebe Honeymoon uns verlassen musste. Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und sie sieht ihre Mutter Mayby, ihre Schwestern Happy und Moneypenny und einige ihrer Kinder wieder. Dort werden sie toben und spielen und es wird ihnen nichts mehr wehtun.Ich beneide die Tiere. Sie dürfen gehen wenn es nicht mehr geht. Wir müssen bleiben.

Bis Samstag.

Gruss Ursula