Letzte Beiträge

Gästebuch

Wir würden uns über nette Eintragungen in unserem Gästebuch freuen.

 

 

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(39) Katharina
Mon, 9 February 2015 09:20:25 +0000

Herzlichen Glückwunsch zum lieblichen B-Wurf! Herzlich gratulieren Katharina & Lafayette (aka Alamo)

(38) Christine Renz
Sun, 8 February 2015 19:04:01 +0000

Herzliche Glückwünsche zur Geburt der Kleinen! Jeannie (Alizee) freut sich mit ihrer Halbschwester :-)
Bis bald auf dem Hundeplatz
Eure Familie Renz

(37) Ursula Breitfeld
Wed, 28 January 2015 12:30:06 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben.
Heute habe ich mir mal wieder Eure Seite angesehen.Ich kann nur sagen "Spitze".
Ich freue mich mit Euch auf den B.Wurf. Der müsste ja eigentlich ganz "Bunt"
werden. Es waere schoen, wenn ein paar Mädels dabei wären.
Wir sehen uns am Samstag. Bis dahin

Gruss Ursula

(36) Astrid Gültekin
Fri, 16 January 2015 08:22:39 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit von Sara.Ich hoffe für Euch, dass die Geburt reibungslos verläuft.
Viele liebe Grüße und ein freundliches Wuff von Yakari Astrid

(35) Manuela Hauptmann
Thu, 25 December 2014 14:18:45 +0000
email

Liebe Familie Huth,

wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für das Vertrauen uns einen Welpen aus Ihrer großartigen Zucht zu überlassen.
Emily ist ein Traum von einem Hund und hat uns schon so oft zum lachen gebracht wie keine noch so gute Comedy Show.
" Beagle - die schönste Art sich die Nerven zu ruinieren"
LG Manuela, Frank & Emily



(34) Ursula
Fri, 3 October 2014 10:32:35 +0000
url  email

Hallo Liebe Melanie.
Einen schoenen Sonntag wünscht Dir Ursula. Bei diesem schönen Wetter fällt es einem ja sehr leicht gut gelaunt zu sein. Ausserdem ist es ja besonders einfach wenn man 25 Jahre seinen MitmenschenGutes tut. Fuer die nächsten 25 wünschen wir Alle Dir alles Liebe und Gute.
Bis morgen Gruss Ursula

(33) Ursula Breitfeld
Tue, 16 September 2014 11:05:34 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben, nun sind die beiden Kleinen schon 4 Tage bei uns. Sie haben sich prima eingelebt und in Arriba und Merlin neue Freunde gefunden. Arriba ist für die Erziehung zuständig und der grosse Merlin ist die "Supernanny". Er spielt mit den beiden und sieht zu dass sie nirgendwo hingehen wo es für sie gefährlich ist. sie schlafen schon fast durch,meist so bis 5.00 Uhr. bis jetzt hat noch niemand die Teppiche als Toilette benutzt, was ich sehr schön finde :) .Ich danke Euch noch einmal für die super Aufzucht, und das Ihr uns die beiden Kleinen anvertraut habt. So jetzt für alle, die noch nicht wissen welche zwei bei uns gelandet sind: die lemonfarbige Alba, und der tricolour broken Rüde Atos.es sind zwei absolute Schätzchen. Nochmals Danke Ursula und Alexandra mit Familien

(32) Ursula Breitfeld
Sun, 10 August 2014 15:28:31 +0000
url  email

Hallo Melanie,
ich musste erst wieder einmal nach den Welpen schauen. Sie sind gewachsen und werden von Tag zu Tag schöner. Hoffentlich bekommen sie alle gute Hundeeltern, schön wäre es auch, wenn der eine oder andere ausgestellt würde.
Es ist einfach schön, wieder einen Wurf aufwachsen zu sehen.
Noch einen schönen Restsonntag.
Gruss Ursula, wir sehen uns.

(31) dildp
Sat, 9 August 2014 11:01:18 +0000

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mich noch nicht entscheiden, hoffentlich sind sie noch nicht alle weg bis dahin.
Gr. P.

(30) Andrea und Micha
Thu, 31 July 2014 20:03:58 +0000
email

Beste Grüße und herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen. Freuen uns auch besonders, dass ihr beiden bald wieder genug Zeit für euch und die Racker habt.