Neueste Beiträge

Unvergessen – Marlon

Das ist unser      X-Boy Marlon Brando Diamonds of Tiffany

DOB:   23.06.2011 – + 27.06.2022

Vater:       Dortik Tergy          (MLS – frei)

Mutter:   Happy’s Hazel Diamonds of Tiffany  (MLS-frei/ liver B/B)

Marlon sollte eigentlich eine Hündin sein – aus der oben genannten Verpaarung wollten wir eine Hündin zur Gründung unserer eigenen Zucht behalten. Aber es kommt oft anders als man denkt! – Es kamen nur Jungs zur Welt. Sofort nach der Geburt blieb unser Blick bei Marlon hängen. Die erste Auffälligkeit war seine Fellfärbung. Es handelt sich dabei um die seltene Farbe harepied. Marlon wuchs uns sofort ans Herz und nicht nur weil er die Farbe trägt, sondern weil schnell zu erkennen war, dass der ganze Wurf sehr schön und ausgeglichen wirkte.

Marlon hat sich zu einem großrahmigen Jungrüden entwickelt, der liebenswert, total verschmust, zutraulich, gutmütig und sehr folgsam ist.

Inzwischen  ist Marlon zur jagdlichen Anlagezucht  zugelassen und ist der Vater unseres B-Wurfs.

Marlon war ein toller und vor allem gesunder Rüde. Die erste Erkrankung in seinem Leben hat ihn mir sechs Monate nach der Diagnose sofort genommen.

Ruhe in Frieden, mein Schatz, du bist immer in meinem Herzen und ich bin mir sicher, dass du deinem geliebten Herrchen zur Seite stehst.

                

Marlon in seinem Element – in Bewegung