Letzte Beiträge

Marlon

Das ist unser      X-Boy Marlon Brando Diamonds of Tiffany

DOB:   23.06.2011      HD- B1      SFP/ SPL      (IGS/MLS/NCCD – N/N  EPM2B clear)

Vater:       Dortik Tergy          (MLS – frei)

Mutter:   Happy’s Hazel Diamonds of Tiffany  (MLS-frei/ liver B/B)

Marlon sollte eigentlich eine Hündin sein – aus der oben genannten Verpaarung wollten wir eine Hündin zur Gründung unserer eigenen Zucht behalten. Aber es kommt oft anders als man denkt! – Es kamen nur Jungs zur Welt. Sofort nach der Geburt blieb unser Blick bei Marlon hängen. Die erste Auffälligkeit war seine Fellfärbung. Es handelt sich dabei um die seltene Farbe harepied. Marlon wuchs uns sofort ans Herz und nicht nur weil er die Farbe trägt, sondern weil schnell zu erkennen war, dass der ganze Wurf sehr schön und ausgeglichen wirkte.

Marlon hat sich zu einem großrahmigen Jungrüden entwickelt, der liebenswert, total verschmust, zutraulich, gutmütig und sehr folgsam ist.

Inzwischen  ist Marlon zur jagdlichen Anlagezucht  zugelassen und ist der Vater unseres B-Wurfs.

                

Marlon in seinem Element – in Bewegung