Letzte Beiträge

Graffity

Das ist unser                Marked Graffity Diamonds of Tiffany

–Steht nicht mehr in der Zucht —

DOB:   10.07.2005         HD- C

Vater:      Perfeckt Porter of Dynamites of Gentry

Mutter:   Ambers Moneypenny Diamonds of Tiffany

Der heimliche Chef unserer Meute ist Graffity. Er kam ins Haus und mit ihm als Deckrüden haben auch wir Anteil an der “Zucht und Pflege” des Rassestandards “Beagle”  .

Seine Ausstellungskarriere ist erfolgreich verlaufen und er wurde bereits im Jahr 2008 Deutscher VDH -Champion. Es folgten, Clubjugendsieger, Clubsieger und auch noch BCD (Beagle-Club-Deutschland) – Champion.

Aber kein Titel sagt etwas über den Charakter des Hundes aus. Graffity ist vollkommen souverän, trittsicher und ruhig. Das Einzige, was ihn aufregt, sind Katzen und läufige Hündinnen.

Er führt die Meute still, unauffällig und konsequent (Blicke genügen)

In den Zwingern “Diamonds of Tiffany“, “from Cornerhouse” und “Dynamite’s of Gentry” wurde er als Deckrüde eingesetzt.

                   

Hemeraner Hund ist der Clubsieger 2012!

Richterin Barbara Roderick aus England hatte viel zu tun, musste sie doch bei der 38. Clubsiegerschau des Beagle-Clubs Deutschland in Leverkusen hundert Hunde genauesten unter die Lupe nehmen. Ein Rüde begeisterte die erfahrene Prüferin, die unter anderem auch schon in Neuseeland und Australien gerichtet hat, ganz besonders, und der preisgekrönte Hund kommt aus der Felsenmeerstadt: “Marked Graffity Diamonds of Tiffany”, genannt Graffity, setzte sich gegen die gesamte
Konkurrenz durch. Der Hemeraner Vierbeiner ist Deutscher Beagle Clubsieger2012, und Besitzerin Melanie Huth trat mit drei Pokalen im Gepäck die Heimreise an. Auch Züchterin Ursula Breitfeld aus Fröndenberg war begeistert, dass “ihr” Beagle so hervorragend abgeschnitten hatte. Im Jahr 2006 war der heute siebenjährige Graffity bereits Clubjugendsieger
geworden, im Jahr 2008 deutscher Champion. Erfolgreich ist Graffity auch als Deckrüde – 50 Nachkommen hat er schon. Dem schönen Hemeraner Beagle wurden bei der Clubsiegerschau beste Qualitäten bewiesen, und dieser TItel soll noch längst nicht der letzte gewesen sein.

cast (Auszung Iserlohner Kreisanzeiger/Ausgabe 17.07.2012/

Stammbaum: Marked Graffity Diamonds of Tiffany
Beagle

 

Vater:
Perfect Porter of Dynamite’s Gentry
Vater:
Interim’s Sir Raffles Rothermere
Vater:
Skansehoj’s Johan
Vater:
Daisy Hills Dynamiske Domino
Mutter:
Skansehoj’s Valonia
Mutter:
Interim’s Lady Idabelle Iveagh
Vater:
Interim’s Sir Zeus Zyprian
Mutter:
Interim’s Lady Fiona Fortescue
Mutter:
Sweet Connection’s Starshine Yolanda
Vater:
Gold Line’s Tough Eric Cantona
Vater:
Amadeus
Mutter:
Gold Line’s Fair Illusion
Mutter:
Sweet Connection’s Starlight Broadway
Vater:
Sidney
Mutter:
Kiddy Shenta of Justine’s Pack
Mutter:
Amber Moneypenny Diamonds of Tiffany
Vater:
Leroy vom Kemnader See
Vater:
Bar Atlantic’s True Trademark
Vater:
Magic Noire Grant
Mutter:
Korwin Daffodil
Mutter:
Trewint Hassle
Vater:
Trewint Pedlar
Mutter:
Trewint Headstrong
Mutter:
Amalia Amber Diamonds of Tiffany
Vater:
Sweet Connection’s Knock on Wood
Vater:
Sweet Connection’s Bar Espresso
Mutter:
Sweet Connection’s Starlight Broadway
Mutter:
Endearing Eliza Eyes Like Sunshine
Vater:
Sweet Connection’s Showy Bolero
Mutter:
Bar Atlantic’s Twice As Nice
Ahnentafel generiert bei Welpen.de – die Seite zum Thema Welpen