Letzte Beiträge

…Hunde, die eine längere Zeit bei uns waren

Hazel’s Quando Diamonds of Tiffany.

DOB:    01.08.2008

Quando ist der Sohn von unserem Graffity und sollte eigentlich ebenfalls zur Zucht eingesetzt werden, aber wegen eines Zahnfehlers konnte er leider nie zur  Zucht zugelassen werden.

Aufgrund seines zuchtausschließenden Grundes haben wir ihn in gute Hände vermittelt. Quando lebt jetzt in Niedersachen und hat dort ein eigenes nettes Mädchen für sich alleine.

           

 

 

 

 

Hazel’s Ypsilon Diamonds of Tiffany

DOB:    08.08.2012

Mutter:    Happy’s Hazel Diamonds of Tiffany           MLS frei/Liver B/B

Vater:       Marked Graffity Diamonds of Tiffany        MLS frei/ Liver B/B

Ypsilon sollte zur Zucht eingesetzt werden, aber weil sie einen zuchtausschließenden Fehler entwickelte, mussten wir uns leider von ihr trennen. Sie lebt jetzt in Niedersachen und ist “Schuldirektorin-Assistentin”. Wir sind uns sicher, dass Ypsi alle mit ihrem absolut liebenswerten Wesen bezaubern wird.